4. Runde Vereinsmeistersachaft

Edi Ribbeheger weiter vorn

Die spannende Frage der 4. Runde war, ob Frank Kowalczyk den Siegeszug von Edi Ribbeheger stoppen kann. Er konnte es nicht. Edi setzte sich durch. Er hat bislang alle acht Spiele gewonnen. Sein ärgster Verfolger ist sicherlich Ansgar Haberhausen, der es gegen Reiner Balke sehr schwer hatte. Dennoch holte Ansgar 1,5 Punkte. Noch nicht  abschreiben im Titelkampf darf man Thomas Schriewer, der sich mit 2:0 gegen Kai Müller-Kreth durchsetzte. Die Partien von Eckhard Behnicke gegen Werner Scheibe endeten jeweils mit einem Remis.

Die Tabelle:

1. Edi Ribbeheger 8 Punkte
2. Ansgar Haberhausen 6,5
3. Reiner Balke 4,5
4. Thomas Schriewer 4 (aus 3 Spielen)
5. - 6. Eckhard Behnicke und Kai Müller-Kreth 3,5
7. Werner Scheibe 3.