Ansgar Haberhausen Vereinsmeister

In der Schlussrunde bot die Vereinsmeisterschaft einen Höhepunkt. Ansgar Haberhausen traf auf den mit 1,5 Punkten führenden Edi Ribbeheger.  Ansgar musste schon beide Partien gewinnen, um noch Vereinsmeister zu werden. Und diese Chance nutzte er in überzeugender Weise. Thomas Schriewer siegte 2:0 gegen Reiner Balke und sicherte sich den 3. Platz.

Ansgar Haberhausen und Edi Ribbeheger vor Rundenbeginn

Ansgar Haberhausen (li.) und Edi Ribbeheger (re.) vor Rundenbegin.

Die weiteren Ergebnisse: Kai Müller-Kreth - Eckhard Behnicke 1,5:0,5,  Werner Scheibe - Michael Schäfer 1,5:0,5 und Frank Kowalczyk - Roman Jaruschowitz  2:0.

Die Abschlusstabelle:

Ansgar Haberhausen 14,5