Die Vereinsmeisterschaft hat begonnen

14 Spieler nehmen an der VM 2022 teil. Dabei ist es erfreulich festzustellen, dass alle 10 Teilnehmer der letzten VM mit von der Partie sind. Dazu gesellten sich Michael Zygan, Jan und Norman Funk sowie Henning Ptaszyk. Die 1. Runde wird am 29.4. mit den Nachholspielen abgeschlossen.

Die weiteren Termine sind:

6.5. / 13.5. /  3.6. / 10.6. / 1.7. /  8.7. /  29.7.  /    5.8.  /  26.8.  /  2.9. /  9.9. /  23.9.

Es wurden absichtlich viele Lücken gelassen, die eine Spielverlegung ermöglichen.

Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von je 25 Minuten plus 10 Sekunden für jeden Zug. Pro Runde werden zwei Spiele gegen den selben Gegner ausgetragen. Es ist ein Rundenturnier, also spielt jeder gegen jeden.

Hier die Startnummern: 1 = Thomas Schriewer, 2 = Jan Funk, 3 = Frank Kowalczyk, 4 = Reiner Balke, 5 = Werner Scheibe, 6 = Edi Ribbeheger, 7 = Ansgar Haberhausen, 8 = Michael Zygan,  9 = Eckhard Behnicke, 10 = Norman Funk, 11 = Michael Schäfer, 12 = Henning Ptaszyk, 13 = Kai Müller-Kreth, 14 = Roman Jaruschowitz.

Das Spielleiterteam Kai Müller-Kreth und Werner Scheibe wünscht allen Teilnehmern viel Freude und ein gutes Gelingen.