Sodingen/Castrop III gegen Drewer II 3 : 3

In dem Kreisligaspiel gegen Drewer II galt die Heimmannschaft als Favorit. Der Verlauf bestätigte zunächst auch diese Einschätzung. Schnell gewann Michael Zygan seine Partie. Nach den Remisen von Kai Müller-Kreth und Norman Funk gelang Werner Scheibe ein weiterer Sieg und es stand nun 3:1. Die Spiele von Hartmut Tenschert und Paul Puchalla ließen die Hoffnung zu, dass noch zwei Siege hinzukommen könnten. Doch mit zunehmender Spielzeit schlichen sich zuviele Fehler ein, so dass beide Partien verloren gingen.

Über den aktuellen Tabellenstand kann nichts berichtet werden, weil das Ergebnisportal nicht aktiv ist. Das letzte Spiel der Saison führt uns nach Wanne-Eickel zum SF Unser Fritz 3. Termin: 12. Juni.

Werner Scheibe