Wer wird Vereinsmeister 2022?

Zur Hälfte der Vereinsmeisterschaft zeichnet sich ein Vierkampf um den Titel ab. Im vergangenen Jahr entschied Ansgar Haberhausen das Rennen in der allerletzten Runde gegen Edi Ribbeheger zu seinen Gunsten. Auch in diesem Jahr haben sie Ambitionen. Dazu gesellen sich Thomas Schriewer und Kai Müller-Kreth.

Und so sieht es derzeit aus:
Kai Müller-Kreth 10,5 aus 7, Edi Ribbeheger 10 aus 6, Thomas Schriewer 9 aus 6,  Ansgar Haberhausen 8,5 aus 6.

Überraschungen hat es auch schon gegeben. So holte Edi zwei Siege gegen Thomas. Ansgar gab gegen Thomas 1,5 Punkte ab. Jan Funk überraschte mit einem 1:1 gegen Edi. Kai holte zwei Siege gegen Ansgar, gab  aber 1,5 Punkte an Michael Zygan ab.

Nun stehen Termine für Nachholspiele an.

Werner Scheibe