Wer wird Vereinsmeister?

Die Tabelle lässt noch vieles offen. Allerdings, die Favoriten haben sich gut in Position gebracht. Zwar liegt der aktuelle VM, Ansgar Haberhausen, noch etwas zurück, hat aber auch weniger Spiele absolviert. Edi Ribbeheger verpasste im letzten Jahr den Sieg nur hauchdünn. Er liegt jetzt wieder vorne. Auch Thomas Schriewer liegt noch aussichtsreich im Rennen. Zu diesem Trio gesellte sich Kai Müller-Kreth. Das Turnier verlief schon deshalb spannend, weil es einigen Aussenseitern gelang, auch mal einem "Riesen" einen Punkt abzunehmen.

Die Tabellenspitze:
Edi Ribbeheger 14,5 aus 9 Spielen.
Kai Müller-Kreth 13,5 aus 10.
Ansgar Haberhausen und Thomas Schriewer 12,5 aus 8.
Werner Scheibe 12 aus 11.
Michael Zygan 11,5 aus 11.

Reguläre Spielrunden stehen noch an am 2.9. und 9.9. Am 16.9. können Spiele nachgeholt werden, ehe dann am 23.9. die Schlussrunde ansteht.

Werner Scheibe

Kreuztabelle und Paarungstabelle als Excelsheet