Kleiner Nachtrag zum 48. Internationalen 10-Städteturnier in Hemer

Von Kai Müller-Kreth

Am 3./4. September 2022 fand ja das beliebte Internationale 10-Städteturnier statt.

Ausrichter war diesmal Hemer.

Die Anreise war zwar kurz, der Erfolg aber leider nur mittelgroß, die Freude am Turnier aber trotzdem groß.

Herne belegte Platz 6.

Unsere Mannschaft hatte folgende Aufstellung: 1. Martin Böhnke, 2. Frank Müller, 3. Edgar Ribbeheger, 4. Benjamin Reinholz, 5. Ansgar Haberhausen, 6. Thomas Lucke, 7. Kai Müller-Kreth, 8. Michael Schäfer.

Im nächsten Jahr wird das Turnier in Differdange / Luxemburg stattfinden.

Viele Informationen und Fotos findet Ihr auf der Seite:

Die Herner Mannschaft

Die Herner Mannschaft:
Vorne von links nach rechts: Frank Müller, Michael Schäfer, Thomas Lucke, Benjamin Reinholz.
Hinten von links nach rechts: Ansgar Haberhausen, Edgar Ribbeheger, Martin Böhnke, Kai Müller-Kreth, Roman Jaruschowitz

Kreuztabelle

Abschlusstabelle