Schnellschachturnier um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis

Terminankündigung

"Mit Links Matt gesetzt"
Volkshaus Röhlinghausen
Am alten Hof 28, 44652 Herne (Wanne-Eickel)

Am Samstag, den 01. April 2023 ist es endlich wieder soweit: DIE LINKE. KV Herne/Wanne-Eickel führt, das 10. Schnellschachturnier um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis durch.

Gespielt werden 7 Runden Schweizer System. Bedenkzeit: 15 Minuten pro Partie pro Spieler. Neben dem Fritz-Constantin-Gedächtnispokal geht es dieses Jahr zum achten Mal um "Günnis Wanderpokal". Dazu gibt es ein kleines Preisgeld für die drei Bestplatzierten sowie Sachpreise - z.B. für die meisten Niederlagen. Für Teilnehmerinnen, die nicht in einem Schachverein spielen, wird ein Sonderpreis ausgelobt.

Für kostenlose Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Um eine Anmeldung wird gebeten: Per Email an vorstand@die-linke-herne.de, telefonisch unter 02325/654051