NRW Vierer-Mannschaftsblitz

Bei der Verbands-Vierer-Blitzmeisterschaft in Oberhausen hatte die Erstvertretung der Sodinger die Qualifikation für die NRW-Meisterschaft knapp verpasst. Durch den Verzicht eines Vereins bei der NRW-Meisterschaft mitzuspielen, kam der SKS wieder ins Spiel und trat heute mit folgender Mannschaft an: Ralph Sandkamp, IM Roman Tomaszewski, Georg Waldschmidt und Jörg Becker. Ausrichter war der SC Sendenhorst. Gespielt wurde ab 11 Uhr in der Aula der Realschule St. Martin, Auf der Geist 7, 48324 Sendenhorst.
Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Blitzmannschaftsmeisterschaft des DSB
Ergebnisse/Endstand     Turnierseite