BEM - 2. Runde: Stefan geht in Führung

Stefan Wickenfeld führt vor Ansgar Haberhausen und Benjamin Reinholz

Benjamin ReinholzIn der zweiten Runde der Bezirksmeisterschaft gab es nur Favoritensiege. Mit zwei Siegen aus zwei Runden hat nun Stefan Wickenfeld die alleinige Führung übernommen. Ihm folgen Ansgar Haberhausen und Benjamin Reinholz (Foto) mit jeweils 1,5 Punkten. Aber auch Peter Trzaska hat noch eine weiße Weste, jedoch ein Spiel weniger absolviert. In der dritten Runde, die am 31.10. im Sportzentrum Falkschule gespielt wird, treffen die Verfolger Benjamin Reinholz und Ansgar Haberhausen aufeinander. Hier könnte eine erste Vorentscheidung fallen, denn der Verlierer dieses Kampfes wird es schwer haben, den Titel noch zu gewinnen.

Zur Turnierseite

Die Ergebnisse der 2. Runde:

Tisch Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte Ergebnis
1     - Rochol, Jürgen (0) spielfrei