Archiv vom 20. März 2011

SKS 2: Zum Klassenerhalt gezittert

Mit einem 4,5:3,5 gegen FS Dortmund die Klasse gesichert
Unsere Zweite tat sich schwer gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Dortmund. In dieser Gruppe kann aber jeder jeden schlagen und so war die Truppe um Mannschaftsführer Werner Scheibe gewarnt.  Zu Recht, denn während des Kampfes sah es zwischenzeitlich nicht gut für uns aus. Jenni Leveikina hatte an […]


Die tägliche Schachaufgabe

Uns wurde der Wunsch zugetragen, die "tägliche Schachaufgabe" wieder einzubinden. Dem kommen wir gerne nach. Auf der rechten Seite finden Sie täglich neue Schachaufgaben, zur Verfügung gestellt von ShredderChess. Sollte das Diagramm dort zu klein sein, schreibt den Webmaster an. Dann wird ein neuer Platz gesucht.


Die Fünfte marschiert Richtung Aufstieg

von links: Roman Jaruschowitz, Jens Grygierek, Mannschaftsführer Dominik Kettling, Benjamin Littek und Timo Habersang

Mit einem glatten 4:0-Sieg hat unsere 5. Mannschaft heute gegen das Team des SV Erkenschwick 5 gewonnen und damit alle Aufstiegschancen gewahrt.

Br.
Rangnr.
SK Herne-Sodingen 5
-
Rangnr.
SV Erkenschwick 5
4,0:0,0

1
33
Jaruschowitz, Roman
-
32
Daube, Sarah
1:0

2
35
Grygierek, Jens
-
34
Pawlak, Marius
1:0

3
39
Littek, Benjamin
-
5001
Daube, Jonas
1:0

4
5007
Habersang, Timo
-
5002
Daube, Klaus
1:0


Die Seite (lebt) bebt

Da trauten die Webmaster Ihren Augen nicht. Würden zwar Spiegel oder Stern bei derartigen  Besucherzahlen ihren Dienst einstellen, so ist es für die Vereinsseite eines Schachvereins eine höchsterfreuliche Zahl. Und für uns Motivation. Über Zuschriften oder Kommentare was gut gefällt oder was nicht gefällt würden wir uns freuen.
P.S.: Für derartige Meldungen sowie die albernen […]