Archiv vom 7. August 2011

MUO - Abschlussbericht

Turniersieg für IM Karl-Heinz Podzielny
In der letzten Runde war noch einmal alles drin für Stefan Wickenfeld. Am Tisch 1 spielte Stefan mit Schwarz gegen IM Karl-Heinz Podzielny (Foto) und servierte seinen mitgereisten Fans schon im 1. Zug den Bauernzug f5. Doch der für Letmathe spielende mehrfasche Deutsche Blitzmeister ließ sich nicht überraschen. Die Partie […]


MUO - Sieg und Niederlage für Stefan

Mit 4,5 Punkten aus 6 Runden spielt Stefan weiter oben mit
In der 5. Runde musste Stefan gegen Marcel Harff eine Niederlage hinnehmen. Die steckte er aber gut weg und gewann in der 6. Runde mit seinem geliebten lettischen Gambit. In der 7. und letzten Runde muss Stefan mit Schwarz gegen den Favoriten Karl-Heinz Podzielny spielen.
Turnierseite
Live-Übertragung
5. […]