Archiv vom 4. August 2011

Stefan Wickenfeld beim Mülheimer Urlaubsopen

Open mit Liveübertragung!
Nach einer für ihn langen Pause greift Stefan Wickenfeld wieder in das regionale Schachgeschehen ein. Stefan hat sich als Teilnehmer für das 3. Mülheimer Urlaubsopen angemeldet, das vom 05. bis 07. August im Schachzentrum des SV Mülheim Nord ausgetragen wird. Der Austragungsmodus ist allerdings nicht jedermanns Sache: 7 Runden in drei Tagen, das […]


Programmänderung auf Arte

Die Doku über Bobby Fischer "Zug um Zug in den Wahnsinn" wurde abgesetzt
Eigentlich sollte heute um 22:00 Uhr auf Arte die Bobby Fischer Dokumentation "Zug um Zug in den Wahnsinn" gezeigt werden. Auf der Programmvorschau von Arte war der Film auch gestern noch angekündigt. Heute wurde er ohne Angabe von Gründen ersetzt.
Nachtrag: Auf Anfrage von […]