Archiv vom 6. Dezember 2011

BEM - Die Entscheidung fällt in der Schlussrunde

Nach 8 Runden haben nur Ansgar Haberhausen und Peter Trzaska Titelchancen
In der Schlussrunde am 12.12. fällt die Entscheidung, wer Bezirksmeister wird. Peter Trzaska oder Ansgar Haberhausen.
Damit kommt es zu einem Höhepunkt dieses Turniers, das ansonsten eher flach ablief.
Ansgar war diesmal spielfrei und musste zusehen, wie Peter Trzaska mit einem Sieg gegen Hans-Werner HEINZ an ihm […]


Heute “Zug um Zug in den Wahnsinn” auf ARTE

Film über die Legende Bobby Fischer
Der Dokumentarfilm über Bobby Fischer "Zug um Zug in den Wahnsinn" sollte eigentlich schon am 04.08.2011 ausgestrahlt werden, wurde aber damals (wir berichteten) aus "aktuellem Anlass" abgesetzt. Heute um 22:00 Uhr folgt nun der zweite Versuch.
Hier Link zum Abendprogramm von ARTE