Die neuen Wertungszahlen sind da!

Stand: 15.09.2011

DWZDer Deutsche Schachbund hat gestern die Wertungszahlen für September herausgegeben. Bei drei SKS-Spielern hat es Veränderungen gegeben - alle Veränderungen sind positiv:

Stefan Wickenfeld kletterte durch seine Erfolge beim 3.Muelheimer Urlaubs-Open und beim 1.Horster Freundschafts-Marathon über die 2.100er-Marke. Seine Zahl liegt nun bei 2.112 Punkten. Wenn Stefans Entwicklung weiterhin so positiv verläuft (siehe Diagramm unten), ist er der nächste FM des SKS.

Einen ähnlich steilen Sprung wie Stefan, hat Thomas Sikorski zu verzeichnen. Durch sein sehr gutes Abschneiden in Sitges, wo Thomas eine Leistung von 1.930 Punkten erzielte, ist seine DWZ nun auf 1.702 geklettert.

Die erste Wertung hat Paul Puchalla erhalten. Beim Open in Recklinghausen konnte er gute Spieler mit DWZ bezwingen, so dass seine erste DWZ stolze 1.262 Punkte aufweist.

Wir gratulieren allen Vorgenannten und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

DWZ-Entwicklung Stefan Wickenfeld