Peter Trzaska beim 1. Dreikönigsturnier

1. Dreikönigsturnier mit Elo-BegrenzungNach der souverän gewonnenen Bezirksmeisterschaft nimmt Peter Trzaska, Verbandsligaspieler und Jugendtrainer des SKS, die nächste Herausforderung an. Vom 03. bis 07. Januar nimmt Peter am 1. Dreikönigsturnier mit Elo-Begrenzung teil, das von der Schachschule NIANAT und dem SV Unser Fritz im Stadteilzentrum Pluto ausgetragen wird. Bislang haben sich 15 Spieler angemeldet. Dabei ist für Peter vom Mittelfeldplatz bis zum Platz auf dem Treppchen alles drin. Wir wünschen unserem sympathischen Chefanalytiker viel Spaß und Erfolg im Turnier und uns Kiebitzen ein paar schöne Partien.

Zur Turnierseite