Herzlichen Glückwunsch, Friedrich Thierhoff!

Der SKS gratuliert Friedrich Thierhoff zum 85. Geburtstag

Friedrich ThierhoffFriedrich Thierhoff, ehemaliger langjähriger Vorsitzender des SK Herne-Sodingen und Träger der Ehrennadel des SV Ruhrgebiet, feiert heute seinen 85. Geburtstag. Seine Amtszeit als erster Vorsitzender des SKS war geprägt von großen Erfolgen unseres Vereins in den Mannschaftsligen bis hin zum Aufstieg in die 2. Bundesliga West. Unvergessen auch die Sodinger Schachtage, die stets ein Highlight im Schachkalender des Ruhrgebiets waren. Friedrich, der sich guter Gesundheit erfreut, gerne wandert und Skat spielt, ist aktives Mitglied unserer 4. Mannschaft und auf Bezirksebene als scharfer Angreifer bekannt. Aktuell ist er mit 4,5 Punkten aus 5 Spielen der Topscorer der 2. Bezirksklasse.

Wir gratulieren dem Geburtstagskind und wünschen Friedrich alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Wir freuen uns weiterhin auf viele gemeinsame Stunden im SKS.