Neun Sodinger beim NRW-Schnellschachcup

Die SKS-Teilnehmer spielen in drei Ratinggruppen

Zur AusschreibungAm kommenden Sonntag (30.06.2013) um 11:00 Uhr startet der NRW-Cup, die Schnellschacheinzelmeisterschaft des SB NRW. Ausrichter ist der der SV Erkenschwick. Gespielt wird in der Stimberghalle in Oer-Erkenschwick. Vom SKS sind neun Spieler mit dabei, die in drei Klassen antreten. Die NRW-Meisterschaft wird allerdings in der Klasse DWZ 2200 und größer ausgespielt. Hier sind u.a. IM Jens Kotainy und der frischgebackene NRW-Blitzschachmeister FM Michael Buscher als Favoriten zu bezeichnen.
Die komplette Teilnehmerliste gibt es hier…
Die Sodinger Teilnehmer:

Klasse Name Vorname Verein DWZ