Spiel und Spaß im SKS

Gesellschaftsspiele und jede Menge Fun

Morgen um 14:00 Uhr werden wieder viele Zuschauer zum Mannschaftskampf unserer Zweiten gegen den Bochumer SV in das Sportzentrum Falkschule kommen. Der SKS möchte diesen Kiebitzen etwas Neues bieten:
Jeder kann - wenn er möchte - ein Gesellschaftsspiel (Monopoly, Risiko, Mühle… Es gibt keine Grenzen) mitbringen. Reichlich Mitspieler finden sich bestimmt. Auch alle Kartenspiele sind möglich und bringen jede Menge Geselligkeit.

So hat man eine abwechslungsreiche Unterhaltung und kann zwischendurch immer wieder schauen, wie es im Mannschaftskampf steht.

Der Spielenachmittag dauert bis kurz nach 17:00 Uhr. Danach kann man als Kiebitz ganz entspannt/gespannt die Zeitnotphase des Mannschaftskampfes miterleben und die ersten beendeten Partien analysieren. Wer will kann natürlich auch länger spielen oder erst später hinzukommen.

Geleitet wird der Spielenachmittag von unserem 2. Spielleiter, Stefan Wickenfeld.