Es weihnachtet sehr…

Zwei schöne Veranstaltungen des SKS in der Vorweihnachtszeit - Gute Laune ist garantiert!

WeihnachtsturnierAm Freitag, 13. Dezember 2013 um 19.00 Uhr startet wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier. Ein Muss für alle SKS’ler. Wie immer: Gemütliche Atmosphäre im Kreis der SKS-Familie.

Wie gewohnt hat unser Spielleiter auch in diesem Jahr wieder tolle Preise besorgt, so dass jeder Teilnehmer ein Gewinner sein wird. Wer noch mehr Nestwärme benötigt, der kann ein Süppchen "mit allem Schnickschnack" zu sich nehmen.

Das Programm und die Spielregeln hat unser Spielleiter in einer PDF-Datei zusammengefasst.

WeihnachtsmarktbummelEine weitere Veranstaltung scheint ebenfalls ein Dauerbrenner im SKS-Kalender zu werden. Wie im vergangenen Jahr besuchen wir auch in diesem Jahr wieder den Herner Weihnachtsmarkt.

Dazu treffen wir uns am 19. Dezember um 17:00 Uhr auf dem Robert-Brauer-Platz (Treffpunkt ehem. Hertie/Karstadt). Nach ein paar Gläsern Glühwein bummeln wir dann gemeinsam in Richtung City Center. Unser Spaziergang endet in der Gaststätte Zille im Kulturzentrum. Dort werden wir gemütlich essen und trinken, ein wenig klönen und die nicht so positive sportliche Bilanz schönreden.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Wie immer sind natürlich auch Angehörige und Freunde wieder herzlich willkommen. Eure Zusage benötigen wir bis zum 13.12. (beim Weihnachtsturnier bzw. per Mail an den Webmaster), damit wir einen Tisch im Zille bestellen können.