59. Fronleichnamsblitzturnier des SV Waltrop

Seit 1957 ohne Unterbrechung im Programm

Mit dem Fronleichnamsblitzturnier für 4er-Mannschaften richtet der SV Waltrop eines der ältesten Turniere im SB Herne-Vest aus. In diesem Jahr findet dieses Traditionsturnier zum 59. Mal statt. Im letzten Jahr war der SKS mit zwei Teams vertreten. Dabei belegte unser Team 1 mit Janus Koscielski, Stefan Wickenfeld, Christopher Graw und Jenny Leveikina einen hervorragenden zweiten Platz hinter Favorit und Dauersieger SC Hansa Dortmund.

Auch in diesem Jahr möchten wir möglichst zahlreich an dem Blitzturnier teilnehmen. Interessenten melden sich bitte bei Kai Müller-Kreth unter webmaster@sk-herne-sodingen.de an. Kai wird dann die Meldung an den SV Waltrop vornehmen und die Tour organisieren.

Hier die Einladung des SV Waltrop und die Ausschreibung:

"Liebe Schachfreunde,
hiermit lädt Euch der Schachverein Waltrop 1922 e.V. sehr herzlich zum 59. Fronleichnamsblitzturnier für 4er-Vereinsmannschaften ein. Bitte merkt Euch hierzu den 04.06.2015. Die detaillierte Ausschreibung findet Ihr in der angehängten Datei. Wir bitten Euch, die Ausschreibung auch anderen interessierten Vereinskameraden zugänglich zu machen!

ACHTUNG: Das Turnier findet in diesem Jahr an einem neuen Austragungsort statt! Spielort ist die Mensa der Gesamtschule Waltrop (Brockenscheidter Str. 100, 45731 Waltrop).

Wie immer gehen wir von einem stark besetzten Turnier aus und hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme. Um einen kleinen Anreiz zu setzen, vergeben wir auch wieder attraktive Geldpreise und verlosen unter allen teilnehmenden Mannschaften drei "flüssige" Sonderpreise."