Die Erste gewinnt hoch

Glattes 6:2 gegen den Dortmunder SV

SKSC 1 - Dortmunder SV 1  6,0:2,0

Nach dem Desaster gegen Hansa Dortmund 2 hatten wir heute die nächste Mannschaft aus Dortmund zu Gast.
Das Ergebnis lautete wieder 6:2, doch diesmal zu unseren Gunsten.
Schon nach30 Minuten konnten wir den ersten Punkt einstreichen, Dimitrij Rohovoy gewann kampflos.
An allen anderen Brettern wurden gute Stellungen herausgespielt und größtenteils auch verwertet.
Volle Punkte holten Roman Tomaszewski, Martin Böhnke und Jörg Becker, halbe Punkte steuerten Georg Waldschmidt, Dr. Christopher Graw, Ingo Hille und Frank Müller bei.

Damit sind wir auf dem (geteilten) dritten Platz in der Tabelle der Regionalliga aufgerückt. Diesen wollen wir zumindest verteidigen, wenn wir am 10.12. die Zweitvertretung des Oberhausener SV zu Gast haben.

Zum Ergebnisportal