3. Runde Vereinsmeisterschaft

Edi Ribbeheger eroberte die Spitze zurück.

In der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft offenbarte Edi Ribbeheger seine Ambitionen auf den Titel. Gegen Kai Müller-Kreth siegte er zweimal souverän. Sechs Spiele trug er bislang aus und gewann alle. Als sein ärgster Konkurrent gilt Ansgar Haberhausen, der im vorgezogenen Spiel Werner Scheibe sicher bezwang. Thomas Schriewer und Reiner Balke warten auf Ausrutscher der Führenden. Balke wurde zugetraut selbst ganz oben mitzumischen, musste sich aber mit einem 1:1 gegen Frank Kowalczyk zufrieden geben. Eckhard Behnicke holte 1,5 Punkte gegen Michael Schäfer.

In der 4. Runde am 1.10. spielen:

Edi Ribbeheger - Frank Kowalczyk
Thomas Schriewer - Kai Müller-Kreth