OHS 2023 - Marcel Quast ist Stadtmeister

Marcel Quast heißt der alte und neue Stadtmeister

Die 24. OHS ist beendet. In der letzten Runde wurde es noch einmal spannend.
Daniel Lang hätten mit eine vollem Punkt noch an Marcel Quast vorbeiziehen können, aber gegen das sichere Spiel von Marcel Quast fand Daniel Lang kein Rezept - Remis.
Nun hätte Janusz Koscielski mit einem vollen Punkt mit Marcel Quast gleichziehen können, aber auch er musste sich mit einem Remis begnügen.
Somit konnte Marcel Quast sich den dritten Titel in Folge - insgesamt sein 5. - sichern.

Wir gratulieren zu dieser beachtlichen Leistung.

Turnierleiter Kai Müller-Kreth (links) und Turniersieger Marcel Quast

Die weiteren Preisträger:
2. Platz: Janusz Koscielski
3. Platz: Prof. Dr. Matthias Kiese
Die Ratingpreise:
1) RalphSchmidt
2) Florian Schicktanz
3) Angelika Schulz
4) Oswin Bock

Den Gourmetkorb gewann Ralph Schmidt

Alle Gewinner v.l.n.r Prof.Dr. Matthias Kiese, Marcel Quast, Janusz Koscielski, Kai Müller-Kreth, Angelika Schulz, Ralph Schmidt und Oswin Bock

Dank aller Teilnehmer war es ein schönes und harmonisches Turnier.
Ein großer Dank an den Turnierleiter Kai Müller-Kreth für seine - wieder einmal - großartige Organisation.

Wir freuen uns darauf auch 2024 wieder viele Mitspieler - alte und neue Gesichter - begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse der 7.Runde

Endstand