Archiv vom 2. Oktober 2011

Hoher Sieg der Zweiten gegen Katernberg

Mannschaftsführer Werner Scheibe berichtet:
Im zweiten Saisonspiel gelang der Zweiten ein klarer Sieg gegen eine Mannschaft, die keineswegs schwächer einzuschätzen war, als wir selbst.
Zum Verlauf ist folgendes zu sagen:
16:00 Uhr:  Es steht noch 0:0, aber es ist erkennbar, dass Dieter Evertz deutliche Vorteile hat.
17:00 Uhr: Dieter kann seine Partie gewinnen. Peter Trzaska versuchte im Endspiel alles, […]


Die Vierte verliert unglücklich in Castrop-Rauxel

Punktverlust mangels Regelkenntnis
Das war eine sehr unglückliche Niederlage. Gegen das favorisierte Castroper Team, das an allen Brettern die bessere DWZ hatte, lag lange eine Überraschung in der Luft. Es begann mit einem Paukenschlag, als Agim Selmanaj schon nach 10 Zügen eine Figur gewann und sein Castroper Kontrahent aufgab. Danach machte Mannschaftsführer Heinrich Scheibe in ausgeglichener […]