Stadtmeisterschaft: Die Partien der 7. Runde sind im Netz

Jenny und Stefan waren wieder fleißig und haben die Partien der 7. und letzten Runde der Offenen Herner Stadtmeisterschaft eingegeben. Die Partien können auf der Turnierseite nachgespielt werden.

Das Eingeben der Partien verbessert offensichtlich die Spielstärke, schließlich haben Jenny und Stefan die Plätze 1 und 2 im Turnier belegt. Wir gehen daher davon aus, dass sich bei der Stadtmeisterschaft 2012 alle Spieler um das Eingeben der Partien reißen werden und nehmen deshalb schon jetzt Bewerbungen an.

Turnierseite 14. Offenen Herner Stadtmeisterschaft