Vatertags-Open der DJK Ewaldi Aplerbeck mit Sodinger Beteiligung

Thomas Schriewer und Thomas Sikorski nahmen am 9. DJK EWA SOP teil

Vatertags-Open der DJK Ewaldi AplerbeckZum neunten Mal richtete die Schachabteilung des DJK Ewaldi Aplerbeck 1930 am Himmelfahrtstag das traditionelle Vatertags-Open aus. Mit dabei waren auch Thomas Schriewer und Thomas Sikorski vom SKS. Thomas Schriewer erreichte mit 7,5 Punkten aus 11 Partien einen sehr guten 15. Platz, Thomas Sikorski erzielte 4,5 Punkte und landete im unteren Mittelfeld. Leider reichte es für beide Teilnehmer nicht, einen der 21 Geld- oder Ratingpreise zu erhaschen. Wie im Vorjahr hatte das Turnier mit 121 Teilnehmern einen guten Zulauf, so dass in zwei Turnierräumen gespielt werden musste.

Zur Turnierseite