Dähnepokal SB Herne-Vest

SKS-Spieler scheitern spätestens in Runde 3

Der Dähnepokal auf Bezirksebene wurde am 01.09.13 vom SV Datteln ausgerichtet. Von den 19 Teilnehmern stellte der SKS mit Stefan Wickenfeld, Peter Trzaska, Frank Kowalczyk und Werner Scheibe vier Teilnehmer.

Das Abschneiden der SKS-Spieler war jedoch enttäuschend. Keiner erreichte das Halbfinale. Erst in der Trostrunde schlug das SKS-Quartett zu und belegte die Plätze 1, 2, 4 und 5. Pokalsieger wurde Peter Broszeit vom SV Erkenschwick vor Josef Czarnik vom SV KS Haltern. Beide Spieler vertreten den SB Herne-Vest auf der Ebene des SV Ruhrgebiet.

Zum Bericht auf der Homepage des SB Herne-Vest

Bericht des Spielleiters Frank Strozewski als PDF-Datei