MET: Ist Jenny noch zu stoppen?

Am Freitag wird wieder geblitzt!

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit. Dann steht das beliebte Monatsendeturnier auf unserem Programm. Endspurt ist angesagt, denn in diesem Jahr sind nur noch drei Turniere zu spielen.

Die Situation an der Tabellenspitze ist klar: Jenny Leveikina, die alle fünf Turniere mitgespielt hat, ist allen davongeeilt. Sie führt mit 8 Punkten vor Stefan Wickenfeld, der jedoch aufgrund eines Auslandsstudiums nicht ins Geschehen eingreifen kann. Danach folgen mit mehr als 20 Punkten Rückstand Thomas Schriewer, Kai Müller-Kreth, Peter Trzaska und Ralph Sandkamp. Es sieht also nach dem Titelgewinn von Jenny aus. Interessant wird jedoch sein, wie sich die Streichergebnisse auf die Tabelle auswirken, denn nur die besten fünf Ergebnisse werden gewertet.

Also: Frohgemut an die Bretter!

Zur MET-Turnierseite

Die "Top Ten" der MET-Gesamtwertung:

Platz Name Fbr Apr Mai Jun Sep Okt Nov Dez MET-Punkte
1 Jenny Leveikina 12 9 12 7 7       47