Der SKS wird 90 - Busfahrt zum Biggesee

Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 13.12.2013

Jedes Vereinsmitglied erhält einen Zuschuss von 10 EUR.

Im Rahmen der 90-Jahre-Feier des SKS wird eine Busfahrt zum Biggesee geplant. Bitte bis Ende November anmelden!

Wir wollen im Jubiläumsjahr 2014 einige Veranstaltungen unternehmen. Hierzu gehört die Fahrt zum Biggesee. Sie soll am Samstag, 14.06.2014 stattfinden.

Wir wollen dies gemeinsam mit den Billardfreunden durchführen. Pro Person sind 50 EUR fällig. Die Anzahlung beläuft sich auf 20 EUR.
Bitte Anmeldungen bis zum 13.12.2013 (bei Frank Kowalczyk oder eine Mail an den Webmaster) weil wir bereits am Monatsende Bescheid geben müssen mit wievielen Teilnehmern wir dabei sind.
Die Partner und die Familien der Schach- und Billardfreunde können gerne auch daran teilnehmen!

Hier das Angebot von Graf-Reisen