Das UFO ist wieder im Anflug!

"Unser Fritz" Open verbunden mit der SVR-Einzelmeisterschaft 2014

Die fünfte Auflage des "Unser Fritz"-Opens startet am 18.06.2014. Neu ist in diesem Jahr, dass das Open in Verbindung mit der Einzelmeisterschaft 2014 des SV Ruhrgebiet ausgetragen wird. Damit können Spieler/innen, die eine Spielberechtigung für einen Verein im Bereich des SVR besitzen, im Open den Titel des SVR-Einzelmeisters gewinnen.

Mit Eckhard Behnicke, Michael Schäfer und Paul Puchalla haben im letzten Jahr drei Sodinger am UFO teilgenommen. Da man aber in diesem Jahr als SVR-Spieler zwei Titel (Open-Sieger und SVR Einzelmeister) und das Preisgeld aus beiden Wettbewerben gewinnen kann, dürften wesentlich mehr SKS-Spieler am 5. UFO teilnehmen.

Gespielt wird im Stadtteilzentrum Pluto (Foto) an der Wilhelmstr. 89a in Herne/Wanne-Eickel, wo hervorragende Bedingungen auf alle Teilnehmer warten.

Einzelheiten enthält die Ausschreibung im PDF-Format