Bezirkseinzelmeisterschaft 2. Runde

Noch drei Sodinger ohne Punktverlust

Am vergangenen Samstag hat Peter Trzaska sein Nachholspiel gegen Thomas Stahlhofen vom SV Recklinghausen Süd gewonnen. Damit sind alle Partien der 2. Runde beendet. Von den 42 Teilnehmern sind noch 11 Spieler ohne Punktverlust. Darunter sind mit Peter Trzaska, Stefan Tunkel und Werner Scheibe auch drei Spieler vom SK Herne-Sodingen. (Partien der 2. Runde unter Fortsetzung.)

In der nächsten Runde kommt es wieder zu interessanten Begegnungen. Leider treffen mit Peter und Stefan zwei Sodinger aufeinander.

Zur Turnierseite des SB Herne-Vest

Paarungen der SKS-Spieler in der Runde 3