Thomas Sikorski beim Neckar-Open

Guter 62. Platz im B-Open

Internationales Neckar-Open in DeizisauThomas SikorskiAuch ein passives Mitglied kann aktiv sein! Schon seit Jahren nimmt Thomas Sikorski (Foto), der zurzeit für die Sportfreunde Katernberg die Figuren zieht und bei uns passives Mitglied ist, am Internationalen Neckar-Open teil. Thomas mag die Atmosphäre, denn das Neckar-Open in Deizisau (etwa 20 Kilometer südöstlich von Stuttgart) ist eines der bestbesetzten offenen Turniere in Deutschland.

In diesem Jahr war Thomas besonders erfolgreich. Mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen erzielte Thomas 5,5 Punkte und belegte im B-Open einen sehr guten 62. Platz bei 261 Teilnehmern. Mit diesem guten Ergebnis erhöhte Thomas seine DWZ um 23 Punkte. Seine neuen Wertungszahlen: DWZ 1677, Elo-Zahl 1785.

Wir gratulieren unserem Thomas und hoffen, dass wir noch oft von weiteren Erfolgen berichten können. Die Teilnahme am 20. Int. Deizisauer Neckar-Open, das vom 24.03. bis 28.03.2016 ausgetragen wird, ist bei Thomas schon vorgemerkt.

Zur Turnierseite