Frank Müller beim OsterOpen in Oberhausen

177 Teilnehmer - 16 FIDE-Titelträger

Mit 177 Teilnehmern, darunter 6 (W)GM und 5 IM, ist gestern ist das OsterOpen 2016 der Stadtsparkasse Oberhausen gestartet. Wie im vergangenen Jahr ist auch in diesem Jahr Frank Müller (Foto) aus unserer Regionalligamannschaft wieder mit dabei.

Frank startete mit einem Sieg ins Turnier. Heute steht eine Doppelrunde auf seinem Programm. Wir wünschen Frank viel Spaß und Erfolg in Oberhausen.

Für die Überraschung der ersten Runde sorgte allerdings Michael Glahn vom SC Recklinghausen Altstadt. Michael erzielte ein Remis gegen den an Nummer eins gesetzten niederländischen GM Sipke Ernst (Elo 2529).

Zur Turnierseite