NRW-Viererpokal: Der SKSC tritt beim Deutschen Meister an

Zwischenrunde am 21. und 22. Mai 2016 in Solingen

Schweres aber auch interessantes Los für unser Viererpokalteam. Der SKSC muss am 21. Mai nach Solingen reisen und spielt die Zwischenrunde des NRW-Viererpokals bei der Schachgesellschaft Solingen, dem frischgebackenen Deutschen Meister.

Mit dabei sind auch die Mannschaften des SV Dinslaken (2. Bundesliga West) und des Oberhausener SV (Oberliga NRW).

Interessant wird sein, mit welchem Team der Deutsche Meister antritt. Die Paarungen werden vor Spielbeginn ausgelost. Der SKSC ist absoluter Außenseiter. Vielleicht gelingt es unserem Team aber dennoch, mit einem Sieg am Samstag, die Sonntagsrunde zu erreichen. Favorit in dieser Gruppe ist jedoch eindeutig die SG Solingen.

SG Solingen SV Dinslaken SK Sodingen/Castrop Oberhausener SV

Zum Bericht beim SB NRW