Die Vierte auf Erfolgskurs

Ergebnisse der zweiten und vierten Mannschaft

Doppelbauer Brambauer 1 - SKSC 2 : 5:3
Der Erfolg vom letzten Spieltag hat leider nicht den nötigen Schwung gebracht um gegen den Tabellenführer aus Brambauer zu bestehen.
Keine Partie konnte gewonnen werden.
Je einen halben Punkt steuerten Edgar Ribbeheger, Ansgar Haberhausen, Wolfgang Förster, Wolfgang Kock, Malte Hessel und Ulrich Mittelbachert bei.
In der Endabrechnung zu wenig. Zwar steht die Zweite auf einen Nichtabstiegsplatz, aber es wird eng.
Für einen guten Jahresabschluss kann aber am 18.12 gesorgt werden, wenn die SF Essen-Werden zu Gast sind.
Zum Ergebnisportal

SKSC 4 - SV Unser Fritz 4:   4,5:1,5
Den Ausrutscher vom letzten Spieltag hat die Vierte unbeeindruckt weggesteckt.
Gegen die vierte vom SV Unser Fritz gab es einen klaren Sieg.
Michael Schäfer, Raphael Janmieling, Gerd Wald und Erwin Kiefer gewannen, Eckhard Behnicke spielte Remis.
Damit übernimmt die Vierte die Tabellenführung.
Dem erfolgreichen Jahresabschluss soll ein guter Start folgen, wenn es am 29.01.2017 wieder gegen den  SV Unser Fritz geht, diesmal gegen die Fünfte.
Zum Ergebnisportal