Hans-Werner Wachovius †

Hans-Werner Wachovius ist verstorben

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Hans-Werner Wachovius verstorben ist.
Hans-Werner war in der lokalen Schachszene jahrzehntelang für die Vereine SV Castrop-Rauxel und SK Ickern aktiv.
Als wahrer Gentleman war er allseits sehr beliebt und geachtet.

Sein Sohn, Markus Wachovius, schrieb uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern möchte ich Sie darüber informieren, dass Ihr langjähriges Mitglied Hans-Werner Wachovius verstorben ist.
Das Schachspiel hat in seinem Leben einen großen Stellenwert eingenommen und die gemeinsame Zeit mit seinen Vereinskollegen war ihm wichtig.
Die Trauerfeier findet am Freitag, 23.05.2017 um 15:00 Uhr im Bestattungshaus Drees, Bodelschwingher Str. 216, 44357 Dortmund statt.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Wachovius