MET 2017: Zwei Sieger

Ingo Hille und Wolfgang Förster auf dem geteilten ersten Platz

Der Sieger von 2015 und 2016 - Wolfgang Förster (Photo - ganz rechts) - bekam dieses Jahr Gesellschaft.
Punktgleich und mit gleicher Anzahl an Tagessiegen ging mit ihm Ingo Hille (Photo - rechts) durchs Ziel. Beide erreichten 51 Punkt und zwei Tagessiege.
Es hätte schon einer der beiden das letzte MET gewinnen müssen um alleiniger Sieger zu werden, doch Georg Waldschmidt gewann das November-MET und schob sich damit auf den dritten Rang vor.

Ergebnisse des MET-November

MET 2017 Endstand

Auch 2017 erfreute sich die MET-Serie - mittlerweile schon in der siebten Auflage - einer regen Teilnahme.
Die Siegerehrung findet beim diesjährigen Weihnachtsturnier statt.
Deswegen hier noch einmal die Erinnerung:

Weihnachtsturnier 2017:

Kommenden Freitag, 08.12. um 19:00 Uhr