Blitzen, Blitzen, Blitzen

Rückblick auf drei Turniere mit Beteiligung SKSC-ler

Im Rahmen der "Woche des Sports - Ruhrfestspiele Recklinghausen" trug der SC Recklinghausen-Altstadt auch dieses Jahr ein Blitzturnier für 4er-Mannschaften aus dem Bezirk Herne/Vest aus.
In der Aufstellung Stefan Wickenfeld, Ingo Hille, Georg Waldschmidt und Frank Kowalczyk nahmen wir daran teil.
Nach spannenden Verlauf konnte Stefan dann den Siegerpokal entgegennehmen (Photo oben).
Für eine perfekte Organisation sorgten Udo Wickenfeld und Franz Schulze Bisping.

Bericht, Tabellen und Photos auf den Seiten des SC Recklinghausen-Altstadt

An Fronleichnam trug der SV Waltrop sein traditionelles Blitzturnier für 4er-Mannschaften aus. Es war dieses Jahr die 62. Auflage - da ist der Titel "Tradition" wahrlich verdient.
Wie nahmen mit zwei Mannschaften teil. Die 1. Mannschaft mit Wolfgang Förster, Ingo Hille, Georg Waldschmidt und Jürgen Federau, die 2. Mannschaft mit Reiner Balke, Michael Zygan, Frank Kowalczyk und Michael Schäfer..
Die erste Mannschaft erreichte den 7. Platz, verdarb dabei in den letzten beiden Runden eine Platzierung in den Preisrängen.
Die zweite Mannschaft wurde 23.
Den Siegerpokal konnte das Team aus Wattenscheid mit nach Hause nehmen.
Hervorzuheben sind die Ergebnisse von Jürgen Federau (13,5/18 = 75% !!!) und Ingo Hille (12,5/18 = 69%).

Bericht, Photos und Ergebnisse auf der Homepage des SV Waltrop

Bereits am 13.Mai fand die Verbandsblitzeinzelmeisterschaft statt.
Mit dabei Ingo Hille, der einen guten Mittelplatz (10.) erreichte.
Sieger wurde Kevin Kahleys.

Bericht auf den Seiten des SVR