Deutliche Niederlage zum Auftakt

SKSC I - SF Essen-Katernberg I 1,5:6,5

Logo SKS1Das es gegen die Schachfreunde aus Essen-Katernberg sehr schwer werden würde, war uns allen vorher klar.
Nicht aber das es eine so deutliche Abreibung gibt.
Mit GM Sebastian Siebrecht und IM Bosko Tomic waren  zwei Titelträger auf Seiten der Essener mit von der Partie.
Die Niederlage geht dem Spielverlauf nach völlig in Ordnung, die Höhe nicht unbedingt.
Einige gute Möglichkeiten wurden auf unsere Seite liegengelassen.
Am Ende erreichten nur Martin Böhnke, Pascal Werrn und Jörg Becker wenigstens ein Remis

Am 14.10. müssen wir dann zum Godesberger SK, ebenfalls wieder eine starke Mannschaft.

Zum Ergebnisportal