Rettung noch möglich

SKSC 1 - Düsseldorfer SK 2  4:4

Logo SKS1

Obwohl die erste Mannschaft nur zu einem 4:4 gegen die Zweite des Düsseldorfer SK kam, ist eine Rettung in der letzten Runde noch möglich.
Die vor beiden uns liegenden Mannschaften aus Bielefeld (punktgleich) und Iserlohn (einen Punkt mehr) müssen gegeneinander spielen.
Gewinnen wir am 12.05. gegen den Südlohner SV, hätten wir somit auf alle Fälle den Klassenerhalt geschafft.
Das 4:4 gegen die Düsseldorfer war unterm Strich gesehen leistungsgerecht.
Pascal Werrn und Frank Müller erzielten volle Punkt, Martin Böhnke, Ingo Hille, Dimitrij Rohovoy und Edgar Ribbeheger steuerten jeweils halbe Punkte bei.
Zum Ergebnisportal