Klassenerhalt!

Südlohner SV 1 - SKSC 1:  2:6

Logo SKS1

Es war ein "Alles-oder-Nichts" Mannschaftskampf.
Nur mit einem Sieg beim  Südlohner SV würden wir dem Abstieg aus der NRW-Klasse entrinnen.
Und zeigte die Erste dieses Jahr selten eine beständige Leitung, so gelang uns im entscheidenen Spiel ein glatter und nie gefährderter Sieg.
"Mr. Zuverlässig" - Jörg Becker überzeugte einmal mehr und brachte uns in Führung.
Ein Remis vom Mark Kusnetsov folgte.
Pascal Werrn, Frank Müller und Roman Tomaszewski steuerten weitere volle Punkte bei.
So konnten Georg Waldschmidt, Martin Böhnke und Dimitrij Rohovoy zum Teil klar bessere Stellungen Remis geben um den Erfolg zu komplettieren.

Im entscheidenenden Augenblick konnte die erste Mannschaft ihre Spielstärke abrufen und man fragt sich, warum das nicht öfters in der Saison gelungen ist.
So ist es am Ende noch einmal gut gegangen und wir können auch nächstes Jahr wieder in der vierthöchsten Liga an den Start gehen.

Artikel in der WAZ

Zum Ergebnisportal