Klarer Sieg zum Abschluß

SKSC 3 - SV Horst-Emscher: 7,5:0,5

Von Frank Kowalczyk

Zum letzten Mannschaftskampf dieser Saison erwarteten wir die bereits als Absteiger feststehende Mannschaft aus Gelsenkirchen, Horst-Emscher IV.
Leider ließen unsere Gäste die Bretter 1 und 8 frei, so dass Christoph Zobiegala und Erwin Kiefer, der sich sehr auf seinen ersten Einsatz freute, kampflos gewannen.
Nach zwei Stunden erhöhten Frank Kowalczyk und Eckhard Behnicke fast zeitgleich auf 4:0.
An den restlichen Brettern sah es zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut aus, so dass wir mit einem hohen Sieg rechnen konnten.
Michael Zygan remisierte, Hartmut Tenschert, Reiner Balke und Thomas Lucke fuhren volle Punkte zum 7,5 zu 0,5 Sieg ein.

Ein gelungener Saisonabschluss, den wir gemütlich an der Theke ausklingen ließen.

Ergebnisportal