Vereinsmeisterschaft, zwei Nachholspiel und ein vorgezogenes Spiel

Die Vereinsmeisterschaft befindet sich in der entscheidenden Phase. Die Spieler der Spitzengruppe nutzten den spielfreien Tag für Nachholspiele bzw. ein vorgezogens Spiel. Im vorgezogenen Spiel holte Edi Ribbeheger gegen Werner Scheibe die volle Punktzahl. Da wollten sich Ansgar Haberhausen und Thomas Schriewer  auch nicht zurückhalten. Frank Kowalczyk und Roman Jaruschowitz hatten das Nachsehen und mussten eine Nullrunde hinnehmen.

Somit führt Edi Ribbeheger weiterhin mit 12 (aus 7) vor Ansgar Haberhausen mit 10 (aus 6) und Thomas Schriewer mit 9,5 (aus 6).

Werner Scheibe