Viel Spannung beim Preisturnier

18 Spieler haben sich eingefunden, um an dem weihnachtlichen Preisturnier teilzunehmen. Es wären sicherlich noch mehr Mitglieder erschienen, wenn nicht wieder die Corona-Bremse aktiv gewesen wäre. Die Organisatoren haben alle Hygienevorschriften beachtet und dazu noch von allen Teilnehmern einen Test durchgeführt. Hier gilt ein ganz besonderer Dank unserem 2. Vorsitzenden, Ansgar Haberhausen. Wertvolle Preise wollten nun erobert werden. Und da gab es einen Dreikampf um die Spitze. Äußerst knapp setzte sich da Jörg Becker durch. Er und Ansgar holten 6 Punkte, aber die Buchholzwertung sah Jörg knapp vorne. Auch Pascal Werrn mischte kräftig mit, aber er kam dann mit 5,5 Punkte auf den dritten Platz. Christoph Baumeister und Thomas Schriewer kamen mit 4 Punkten ins Ziel und belegten die Plätze 4 und 5. Es folgten Wolfgang Förster, Eckhard Behnicke, Wolfgang Kock, Werner Scheibe, Michael Schäfer, Martin Böhnke und Frank Kowalczyk mit 3,5 Punkten. Reiner Balke und Kai Müller-Kreth  (3), Roman Jaruschowitz, Norman Funk und Erwin Kiefer (2) und Jan Funk (1) kamen auf die weiteren Plätze.

Werner Scheibe