Erfolg für die Vierte

Sodingen/Castrop 4 - Recklinghausen-Altstadt 2 : 3,5 - 2,5

Von Werner Scheibe:

In der 2. Kreisliga kam unsere 4. Mannschaft zu einem verdienten Sieg.
Eigentlich hätte er höher ausfallen können, aber Jan Funk stellte sich ganz und gar in den Dienst der Mannschaft. Bei dem Stand von 3:2 bot er seinem Gegner remis an, was dieser dankend annahm, denn Jan stand deutlich besser. Sein Kommentar: Ich wollte nichts mehr anbrennen lassen.
Auch sein Bruder Norman Funk konnte mehr herausholen. Er wählte aber den sicheren Weg. Remis.
Mit Lenn Ulbrich hatte unser 8jähriges Talent seinen ersten Auftritt in einem Mannschaftskampf. Er zeigte gute Ansätze, aber es reichte nicht. Am Ende musste er gratulieren.
Für den Ausgleich sorgte Hartmut Tenschert. Christoph Zobiegala nahm ein Remisangebot seines Gegners an.
So blieb es Werner Scheibe vorbehalten, die Mannschaft in Führung zu bringen.

Am 29. Oktober geht es weiter. Wir müssen nach Recklinghausen reisen.
Die 3. Mannschaft von Süd/Ost konnte beide Spiele siegreich beenden. Ein echter Prüfstein wartet also auf uns.
Zum Ergebnisportal