OHS 2024 - die zweite Runde

Die Favoriten haben Schwierigkeiten

Die zweite Runde wurde ausgespielt. Und dieses Jahr haben die Favoriten so ihre Schwierigkeiten.
Während 2023 nach der zweiten Runde noch 12 Spieler eine weiße Weste hatten, sind es dieses Jahr nur 7.
Das wird eine spannende Meisterschaft.

In eigener Sache:
Leider kam es zu zwei kampflosen Partien.
Wir möchten noch einmal dringend darum bitten sich abzumelden wenn man verhindert ist!

Eine Tabelle wird nach der dritten Runde veröffentlicht.
Rosenmonatg ist spielfrei. Die dritte Runde findet am 19.02.2024 um 19:00 Uhr statt.
Die Paarungen der dritten Runde werden am Samstag,17.02.2024, gegen 15:00 Uhr veröffentlicht.

Wir bitten alle Spieler, die verhindert sind oder ein "Bye" nehmen möchten, bis spätestens Samstag,17.02.2024, 14:30Uhr Bescheid zu geben.
Telefonisch bei Kai Müller-Kreth oder via Email an: webmaster@sk-herne-sodingen.de.

Ergebnisse der 2.Runde

Partien der 2.Runde