Archiv vom 8. Mai 2011

Chistopher Graw in der 4NCL und beim Cambridgeshire Grand Prix

Post aus England! Wie auf unserer Seite schon zu lesen war, studiert Christopher Graw zurzeit an der University of Cambridge und ist neben seinem Studium auch schachlich in England unterwegs. Heute hat uns Christopher wieder einen interessanten Bericht über seine Aktivitäten rund um das Schach geschickt, für den wir uns herzlich bedanken.
Hier der Bericht von […]


Ickern 2 - SKS 4 5:3

Mit einem soliden Mittelplatz beendet die Vierte die Saison
Im letzten Mannschaftskampf unserer Vierten gegen die Zweite von Ickern ging es für beide Mannschaften um nichts mehr. Trotzdem gab es kein „Salonremis“. Ickern gewann mit 5:3. Daraus ergibt sich ein 5. Platz in der Abschlusstabelle. Das ist den Mannen um Mannschaftsführer Heinrich Scheibe hoch anzurechnen, hatte […]