Archiv vom 15. Mai 2011

Bernhard Schippan ist Vereinsmeister 2011

Ein weiterer Titel für Bernhard Schippan
Vereinsmeister 2011 wurde mit 5 Siegen und 2 Remis der Turnierfavorit FM Bernhard Schippan, der als einziger ohne Niederlage blieb und in der zweiten Hälfte der Meisterschaft immer in Führung lag. Die Überraschung des Turniers war aber die Vize-Meisterschaft von Werner Scheibe. Stark aufspielend schlich er sich bis auf den […]


In die Vollen…

… hieß es am Samstag beim SKS
Was zuerst als Saisonabschlusskegeln der Zweiten gedacht war, wurde dann ein Event für den ganzen Verein. Über 20 Personen fanden sich ein, um in geselliger Runde zu Kegeln. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Bewirtung im Haus Wiesmann ließ keine Wünsche offen Die Stimmung war […]


SKS’ler bei der 5. offenen NRW-Schnellschachmeisterschaft

Thomas Schriewer und Thomas Sikorski nahmen teil
Heute fand die 5. offene NRW-Schnellschachmeisterschaft in Schalksmühle statt. Vom SK Herne Sodingen nahmen Thomas Schriewer und Thomas Sikorski teil. Dieses qualitativ gut besetzte Turnier gewann Karl-Heinz Podzielny. Unsere Mannen belegten in Anbetracht der Konkurrenz beachtliche Plätze im unteren Mittelfeld.
Hier die Mitteilung vom Schachbund NRW


Weitere Bilder vom Jugendduell

Frank Kowalczyk hat uns weitere Bilder vom Jugendmannschaftskampf gegen den SV Unser Fritz zugesandt

Benjamin Littek - Sebastian Fernkost