Archiv vom 7. Oktober 2012

NRW-Meisterschaft: Noch zwei Spieler mit weißer Weste

Jürgen Messarius und Daniel Korth führen das Feld an
In der zweiten Runde der NRW-Einzelmeisterschaft wurde heute an allen Brettern hart gekämpft. Dabei erlebten die zahlreichen Kiebitze an Tisch 1 eine Überraschung, denn hier konnte Daniel Korth den Meisterschaftsfavoriten, IM Christian Braun, besiegen. Daniel Korth führt jetzt gemeinsam mit Jürgen Messarius das Feld an.
Mit unterschiedlichem Erfolg […]


Zwei kampflos verlorene Partien besiegeln die Niederlage der Vierten

Mit sechs Spielern gegen Unser Fritz 3
Eigentlich war das heutige Spiel unserer Vierten gegen den SV Unser Fritz 3 bereits nach einer halben Stunde verloren, denn durch zwei kampflose Niederlagen lag das Team von Mannschaftsführer Dominik Kettling zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:2 hinten. Zwar konnte Friedrich Thierhoff mit einer schönen Kurzpartie verkürzen, doch es […]